DAS SIND WIR

Menschen in Zeiten sozialer Distanz näher zueinander zu bringen, war der Anstoß zur Idee von SOCIAL BLOXS. Seit erstem Gedankengang Anfang April 2020 arbeiten wir auf Hochtouren an der Entwicklung der VISIT BLOXS Besuchscontainer und erreichen Meilenstein nach Meilenstein: von der Einreichung des Patents, der Visualisierung, der offiziellen GmbH-Gründung, dem Online-Auftritt bis hin zur Sicherstellung der Lieferkette. Das überwältigende Feedback aus allen Richtungen signalisiert uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Um mehr Touristen einen erholsamen Urlaub in Deutschland ermöglichen zu können, bieten unsere HOLIDAY BLOXS Urlaubscontainer Camping- und Urlaubsanbietern die Möglichkeit,  ihre Bettenkapazität unkompliziert aufzustocken. Unser Team ist hochmotiviert, weitere individuelle Containerlösungen zu entwickeln.

SOCIAL BLOXS Teamfoto Thomas Schulz

THOMAS SCHULZ

HEAD OF SALES & Co-Founder 

„SOCIAL BLOXS ist ein tolles, soziales Projekt, in das ich meine jahrelange Expertise im Bereich Vertrieb und Produktmanagement einfließen lassen kann. Auf professioneller Ebene einen so wichtigen Beitrag in der Corona-Krise leisten zu können und Menschen wieder einander näherzubringen, macht mich sehr glücklich.”

SOCIAL BLOXS Teamfoto Maximilian Schröder

MAXIMILIAN SCHRÖDER

Head of Supply Chain & Co-Founder 

„Individuelle Bedürfnisse in Form von mobilen und innovativen Raumlösungen zu erfüllen finde ich besonders spannend. Um dies zu realisieren, kümmere ich mich bei SOCIAL BLOXS um die Planung und Logistik. Dabei hilft mir meine jahrelange, internationale Erfahrung im Bereich Entwicklung und Innovation.”

SOCIAL BLOXS Teamfoto Ron Hüttenrauch

RON HÜTTENRAUCH

HEAD OF MARKETING & Co-Founder 

„Ich vereine jahrelange Marketing- und Digitalerfahrung und kümmere mich unter anderem um den Außenauftritt von SOCIAL BLOXS. Mein Herz schlägt für Köln, Fotografie und nun auch für unsere Container. Schon damals habe ich es geliebt, Häuser aus Lego zu bauen. Was wohl mit unseren BLOXS möglich ist?”